Guten Morgen und einen schönen Freitag, ein paar Stündchen noch, dann ist endlich Wochenende 😘😘😘😉😉
75,8 kg Bisher verloren: 15,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 November 2018:
562 kcal Fett: 33,24g | Eiw: 31,93g | Kohlh: 34,62g.   Frühstück: Kaffee, TiP Süßstoff Tabletten, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt. Mittagessen: Kartoffelpüree. Abendessen: Laschinger Skandinavischer Räucherlachs, Bayernland Mozzarella Wrap. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Hab einen schönen Tag. ☕☕☕☕☕ 
15 Nov 18 vom Mitglied: Gratisgeschenk
Guten Morgen, einen schönen Freitag dir❤️❤️😍 
15 Nov 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Einen schönen Tag gewünscht... 😊 Sag wie gehts eigentlich deinem Mann, ist alles okaaay?  
15 Nov 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Guten Morgen 🙋‍♀️☕☕. Müdigkeit besser? 
15 Nov 18 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen! 
15 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
Hallo Bernie, meinem Mann geht es soweit gut, nur der Kopf arbeitet so viel. Ich habe ihn in den 28 Jahren noch nie so traurig und weinen sehen. Körperlich verträgt er die Chemotherapie sehr gut. Danke der Nachfrage😗 
15 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Naja du hast ja gesagt das es auf Messers Schneide war. Möchte sehen wer da nicht in sich geht und das einfach abschüttelt. Aber das ist doch trotzdem schon mal ganz gut, so kann es weiter gehen 🔝  
15 Nov 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Guten morgen meine liebe und dir auch einen schönen Tag und einen großen knuddler für dich und ne große herzliche Umarmung für deinen Mann 😘😘😘😘🍀🍀🍀🍀 
15 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen meine Liebe, 😍einen schönen Tag für dich.🍀❤🍀❤🍀 
15 Nov 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Mo, ich war fleißig und hab vorgearbeitet und deshalb schon WE 😉 ....aber man hat ja zu Hause auch was zu tun 😌😏 Dir einen schönen Tag und deinem Mann weiter die Daumen gedrückt !🍀 
15 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen, bin froh, wenn endlich Wochenende ist 😅. schönen Freitag 🤗 
16 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen Mo.☕🙋‍♀️🌧 
16 Nov 18 vom Mitglied: calpe2012
Huhu Mo, jaaa endlich. Freu mich schon. Wünsche dir einen tollen Tag! 
16 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️Huhu Mo schönen Tag noch  
16 Nov 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
hallo .... nu ist aber Feierabend und Wochenende ... 😅 
16 Nov 18 vom Mitglied: Pummelelfe66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.