Büffetsau's Notizen, 29 Okt 18

Ich glaube ich kotz gleich😤😤😢 das darf ja nicht wahr sein🙈🙈🙈
Ich kann nur noch hoffen das mir die Challenge hilft😩😩😩
64,2 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 5,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Oktober 2018:
383 kcal Fett: 5,93g | Eiw: 39,86g | Kohlh: 42,08g.   Frühstück: Kaffee. Abendessen: Wonnemeyer Grüner Bohnensalat mit Zwiebeln, Bonduelle Herbst-Salat, Wilhelm Brandenburg Hähnchenbrustfilet. Snacks/Sonstiges: Früchtetee, Gala Äpfel. mehr...
1653 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,7 kg pro Woche


Kommentare 
upsiii 😁 hey, wird schon wieder. Glaube der Winterblues hat bei einigen zugeschlagen. 😣 
29 Okt 18 vom Mitglied: bonitastic
Nicht zweifeln, weitermachen.💪😘 
29 Okt 18 vom Mitglied: proudmary2010
das wird sie auf jeden Fall! Und 🤮 hilft auch, aber wäre irgendwie schade drum 😁 
29 Okt 18 vom Mitglied: kaktustod
Ich glaube daran das ich es schaffe💪💪💪bin ja jetzt ein 🐘 die sind stark und halten durch😘 
29 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau
Daumendrück ;-) 
29 Okt 18 vom Mitglied: Uwe Neff
oh ich bin auch ein Elefant. 🙋‍♀️🐘 
29 Okt 18 vom Mitglied: kaktustod
💪🐘💪 
29 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau
😣🐘 🥒🍊🥦🥕🍎🍗  
29 Okt 18 vom Mitglied: Rit@mine
Ich bin auch ein🐘 
29 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.