Huhu da bin ich wieder 😊
Ein Kilo mehr, kein Wunder nach einer kulinarischen Woche mit Essen bei Tim Mälzer und dauernd was auf die Hand, weil selbst kochen nicht möglich war 😂
Aber toll war Hamburg mit super Wetter und schönen Shoppingtouren. Ach ja, und
Ein Besuch in Panik City, was für Lindenbergfans wie mich 🤪
So jetzt wird wieder kcal gezählt und aufgeschrieben... Euch ein schönes Wochenenden 🙋🏻
63,2 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Oktober 2018:
1035 kcal Fett: 29,90g | Eiw: 41,26g | Kohlh: 163,96g.   Frühstück: Alpro Soya Joghurt Natur mit Kokos, K-Bio Agavendicksaft, Alnatura Haferflocken, Äpfel, Alnatura Kokoschips. Mittagessen: K-Bio Agavendicksaft, Aprikosen, Rapsöl, Weißkohl. Abendessen: Feigen, Leinsamen, Pink Lady Äpfel, Milbona Quark Magerstufe, Alpro Soya Joghurt Natur Ungesüßt. Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ja,war tolles wetter hier diese woche 😊 wart ihr in der bullerei? zu empfehlen? 
13 Okt 18 vom Mitglied: sbüsi
Ja, wir waren in der Bullerei, leider haben wir einen neuen Koch erwischt ... unser Fleisch war so zeh, sodass wir es nicht klein bekamen. Als die Bedienung, die immer in unserer Nähe war, fragte ob alles ok sei, haben wir reklamiert. Sofort waren noch zwei Leute involviert, denen es total leid getan hat und dann haben sie richtig aufgetischt und uns fast die Hälfte der Rechnung erlassen! Es war super lecker aber man sollte unbedingt eine Kreditkarte mitnehmen 😉 
13 Okt 18 vom Mitglied: Sabi1965
Ok,service klingt super.ok,dann warte ich ma,wenn das portemonnaie wieder gefüllt ist 😆 
13 Okt 18 vom Mitglied: sbüsi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.