gabili147's Notizen, 24 Sep 18

Bitte kein Mitleid, oder so was. Ich bin dafür selbst verantwortlich. Und wenn überhaupt dann ist mein dummer Darm dran schuld der streikt mal wieder. Maximaler Füllstand nach genussreichem Wochenende ...
74,9 kg Bisher verloren: 18,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 September 2018:
1225 kcal Fett: 47,09g | Eiw: 46,81g | Kohlh: 156,00g.   Frühstück: Marmelade, Honig, REWE Frei von Frischkäse Laktosefrei, Dinkelbrot. Mittagessen: Plundergebäck, Putengulasch. Abendessen: Rindfleischeintopf mit Kartoffeln und Gemüse (Enthält Karotten, Brokkoli, und/oder Blattgrün) in Basierter Tomatensoße, Thermomix Tomatensuppe, Tomatensuppe. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche


Kommentare 
ist doch gut, wenn du dazu stehst. dann hast du das bestimmt auch bald wieder runter.  
24 Sep 18 vom Mitglied: mbkrebs
Guten Morgen, ok ok! Dann einfach nur einen guten Start in die Woche gewünscht ;-) 
24 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
1 kg ist ja eh schnell wieder weg.. ich hab bei mir bspw auf privat gestellt, nachdem ich mal wieder Tabletten nehmen musste, die wasser einlagern und heißhunger bei mir auslösen.. aber du weißt ja genauso gut wie ich wie das zustande kommt / gekommen ist und daher auch schnell wieder weg und genießen ist auch mal wichtig! dir einen schönen tag! für mich geht's nachher noch ins beintraining 😂 
24 Sep 18 vom Mitglied: geisterhund
Ich wünsche dir eine positive Woche. das kriegen wir schon wieder hin. Ganz liebe Grüße zu dir. <3 
24 Sep 18 vom Mitglied: Haselmaus3

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.