Mr. Spark's Notizen, 30 Aug 18

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 30 August 2018
114,6 kg Bisher verloren: 15,4 kg.    Still to go: 39,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huhu, das sieht doch schon mal klasse aus ;-). Bleib weiter am Ball. Schönen Donnerstag 
30 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
👍  
30 Aug 18 vom Mitglied: H-G.
Moin ☺️ lieben Dank! Das sind die angefressenen Kilos vom Urlaub 😅 dir auch nen tollen nicht allzu langweiligen Tag 😬 
30 Aug 18 vom Mitglied: Mr. Spark
Hey Elina, danke dir. Hoffe du hattest auch einen guten Start in den Tag?! Viele Grüße 🙃 
02 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Na das hört sich nach Beschäftigung an 😆 aber Sport im Freien ist doch super. War vorhin mit einem Kollegen Treppen laufen 😅 bin fertig.. leider hat es hier gerade richtig angefangen zu rechnen. Jetzt erstmal was essen und dann auf die Couch  
02 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Oh, auf dem Sofa lieg ich schon😊😊 und gesättigt bin ich auch ☺️☺️ 
02 Nov 20 vom Mitglied: elina260484
So ich liege jetzt auch auf dem Sofa 😀 und satt bin ich irgendwie nicht 😂 hab gerade Thai Curry mit Reis gegessen aber irgendwie hab ich noch mega Hunger.  
02 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Echt? Ich bin mega müde und gehe daher jetzt ins Bett ☺️☺️ ich wünsche dir nen schönen Abend 🌺🌺und einen guten Start in den neuen Tag Morgen😏😏🌺🌺 
02 Nov 20 vom Mitglied: elina260484
Guten Morgen 🌺🌺🌺 
02 Nov 20 vom Mitglied: elina260484
Moin Moin. 😀 wünsche dir nen stressfreien Tag 🙃 
03 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Ich Danke dir 😊😊.. Ich bin heute irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden 🙈🙈.. Heute geht irgendwie alles schief habe ich das Gefühl.. Kennst das?? Bin froh wenn meine Schicht nachher rum ist.. Bin vorhin an einer Treppe hingefallen... 🙄🙄🙄 Jetzt schmerzt mein Rücken 😑😑😑😑 
03 Nov 20 vom Mitglied: elina260484
Oh nein, wieso machst du denn sowas? Hoffe du hast dich nicht schlimm verletzt ☹️ aber ich kenne diese Tage nur zu gut. Hab ich öfter 😂 da klappt nichts und am liebsten würde man direkt wieder nach Hause und einfach nichts machen. Aber selbst da passiert dann irgendwas 😅  
03 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Ich hab irgendwie eine Stufe zuviel genommen 🤦🏼‍♀️.. Also einen blauen Fleck habe ich auf jeden Fall davon getragen und auch ein paar Abschürfungen... Oh man, der Abgang war bestimmt Oskarreif 🙈🙈🙈.. Wäre ich doch bloss heute Morgen im Bett geblieben 😂😂😂 
03 Nov 20 vom Mitglied: elina260484
Na das hätte ich gerne gesehen 😂 Spaß.. hoffe nichts schlimmes soweit. Es gibt Tage wo man wie gesagt am besten zuhause bleibt 😅  
03 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mr. Spark's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.