gabili147's Notizen, 28 Aug 18

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 August 2018
73,3 kg Bisher verloren: 19,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 August 2018:
1024 kcal Fett: 42,37g | Eiw: 33,68g | Kohlh: 123,94g.   Frühstück: Marmelade, REWE Frei von Frischkäse Laktosefrei, Bauernbrot. Mittagessen: Mondamin Fix Soßenbinder Dunkel, Schlagsahne, Edeka Waldpilze, Semmelknödel. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Mensch, verschwind mir nicht! :) 
27 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Sehr schön :) 
28 Aug 18 vom Mitglied: LillyMunster82
@sofia! Ich bleib immer dicht an deiner Seite! Ich weiß du bist Einzelkämpfer aber das macht mir nix, ich genieße die Stille , und die schönen Bilder von dir!  
28 Aug 18 vom Mitglied: gabili147
Gabi, dafür drück ich dich mal. Danke! 
28 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Guten Morgen, wünsche dir einen tollen Tag. LG 
28 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke, Nizzy! :) 
28 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.