kleene2309's Notizen, 26 Aug 18

Wochenende halt... 😅
Tüte Chips gegönnt und viel genascht beim Backen. Mein Neffe hat heute Geburtstag... es wird eine Schokoblechtorte mit Schokopuddingcremefüllung zum Thema "Fortnite" drückt mir die Daumen, dass ich die Karte und dir Scar noch halbwegs draufgemalt bekomme 🙈 ich kann so schlecht malen 🤣
62,5 kg Bisher verloren: 13,5 kg.    Still to go: 7,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 August 2018:
2075 kcal Fett: 142,47g | Eiw: 65,80g | Kohlh: 131,58g.   Frühstück: Senseo Cappuccino Choco, Milsani Creme A La Cuisine. Mittagessen: Schokoladentorte, Ketchup, Güldenhof Geflügel-Fleischwurst. Abendessen: Weizenbrötchen, Bockwurst, Nadler Nudelsalat mit Schinkenwurst. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Ich drücke! ✊ Hast du ein Foto von der Torte? Die könnte meinem Neffen auch gefallen, der hat in fast zwei Wochen Geburtstag... 
26 Aug 18 vom Mitglied: Goritzgirl
Bild ist drin 😁 
26 Aug 18 vom Mitglied: kleene2309

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.