kleene2309's Notizen, 23 Aug 18

Hatte heute ein super Erlebnis! Eine Kollegin hat auf meine Oberarme geguckt und meinte sie wären viel dünner geworden... Ich war echt erstaunt, da mir selbst nichts dergleichen aufgefallen ist und man selbst ja eh immer am skeptischsten ist.... Ich mache ja auch kaum Übungen oder so dafür!
Hab dann grad gemessen und mit dem Wert vom 1.7. verglichen. Da hatte ich nämlich mit einer forever Kur angefangen. Die ging 9 Tage. Danach hatte ich 1,7 kg und 0,5 cm Umfang weniger..wahrscheinlich fast nur Wasser... Tataaaah es sind tatsächlich insgesamt 3,5 cm weniger in ca.7 Wochen! Obwohl ich 0,4 kg mehr wiege als damals....!

Ich find es krass was einem selbst so nicht auffällt 💪🏻

Also... auf Dauer nicht GANZ verzichten aber trotzdem halbwegs auf alles achten und vor allem DRANBLEIBEN...und auch nach doofen oder schwachen Phasen wieder die Kurve kriegen und sich wieder am Riemen reißen...das ist das für mich persönlich entdeckte Langzeiterfolgsrezept! Habe fast 5 Jahre lang gebraucht um endlich die Kurve zu kriegen und um in der Spur zu bleiben....
Immer hatte ich Motivationsphasen...die gingen dann 2-3 Monate gut und sie waren erfolgreich. Aber nicht auf Dauer...Jojo halt...

Mein Peak waren 75 kg bei 1,54 cm🙄 nicht soooooo schlimm... aber auch nicht schön, vor allem, wenn ich daran denke, dass ich Anfang 20 noch mit wenigen aber trotzdem gesund und kurvig aussehenden 48-50 kg rumgelaufen bin.... Ja in der Tat. Bei meiner Größe im Normalgewichtbereich... keine Sorge 😂

Dieses Jahr hält diese "gute Phase" schon seit dem 10.1. an...!! Und ich glaube ich hab diesmal echt meinen Weg gefunden😍

Also Leute... einfach immer mal zurückschauen und sehen was man schon geschafft hat, wenn man schwächelt... und dann schön das Krönchen rücken und weiter im Takt!
Und wirklich mal die (wenn auch manchmal nur versteckten) Komplimente zwischendurch ANNEHMEN, auch wenn man selbst blind für die Veränderungen ist.

It could be better...but it could also be worse!!!!
62,3 kg Bisher verloren: 13,7 kg.    Still to go: 7,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 August 2018:
1223 kcal Fett: 40,30g | Eiw: 98,97g | Kohlh: 115,03g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Bamboo Garden Wok-Nudeln, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Netto Snack-Gurken, Möhren, Kokosöl, Rote Paprika, Milch 1,5%, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Hähnchenbrustfilet. Abendessen: Milch 1,5%, All Stars Hy-pro 85 Vanille. Snacks/Sonstiges: Daim Eis, Aldi Race Mini, Aldi Race Mini. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Toll gechrieben☺️👍 
23 Aug 18 vom Mitglied: reschulz
😊 danke 
23 Aug 18 vom Mitglied: kleene2309
Sehr guter Beitrag , nehme ich mir zu Herzen 😃 Danke 
24 Aug 18 vom Mitglied: jelü

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.