kleene2309's Notizen, 17 Aug 18

😂👍🏻 sehr schön......Bin jetzt 2-3 Tage weit überm ETB gewesen...Dachte auch schon, dass die Waage kaputt ist...Habe gestern viel Weizenmehlkram gefuttert und meine 16:8 ignoriert....dafür ist das Ergebnis echt human 😅 verleitet fast dazu weiter schludernzulassen...
Aber bald muss ich wieder aufpassen... bin froh, wenn die Süßigkeiten im Büro aufgegessen sind... bin nicht die einzige, die Probleme hat einfach die Finger davon zu lassen... deswegen wird erst mal nix nachgekauft...was nicht da ist wird nicht gegessen. Klappt zuhause ja auch ganz gut... Aber im Büro ist man ja leider nicht allein. Ich finde man spart echt Geld, wenn man keine Süßigkeiten und zig Snacks für zwischendurch mehr kauft. Und bin eigentlich auch dafür, dass Süßigkeiten noch teurer werden sollten...
62,6 kg Bisher verloren: 13,4 kg.    Still to go: 7,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 August 2018:
3186 kcal Fett: 164,34g | Eiw: 88,97g | Kohlh: 332,79g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Ja! Fleischwurst, Light Mayonnaise, Gekochtes Ei, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Abendessen: Dr. Oetker Vanillepudding, Supreme Macadamia Nut, Milbona Reine Buttermilch. Snacks/Sonstiges: Milky Way Milky Way Minis, Snickers Mini Snickers, Kinder Riegel (21g). mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Auf gar keinen Fall wird jetzt geschludert! Schön weiter im Plan bleiben und dich freuen, dass es so human blieb. Ich hab auch dieses Süßkramproblem.... 100 Kalorien am Tag plan ich dafür ein. Im Moment klappt es ganz gut :-) 
17 Aug 18 vom Mitglied: genussjunkie
Ich kann eher ganz drauf verzichten, als mir irgendwas einzuteilen 😂 
17 Aug 18 vom Mitglied: kleene2309

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.