Sofianimmtab's Notizen, 10 Aug 18

Böse Entwicklung. Aber ich bekomme die Kurve wieder. Bin an meinen Baustellen dran, vieles wird sich in 2 Monaten klären.
72 kg Bisher verloren: 23,8 kg.    Still to go: 12,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wird schon! :) 
09 Aug 18 vom Mitglied: Jazzue
Lass die Waage jetzt erstmal aussen vor..erstmal richtig ankommen in der neuen Heimat, dann läuft der Rest auch wieder. 
10 Aug 18 vom Mitglied: Gemella2005
Heute habe ich den Mietvertrag unterschrieben für Leipzig. Das macht schonmal gute Laune! :)  
10 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
he, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit in Leipzig! 
10 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod
Und in welchem Stadtteil wirst Du nun in Zukunft zu Hause sein? 
10 Aug 18 vom Mitglied: Plan2024
Ich habe die WG in der Eisenbahnstraße genommen. Weil da jemand wohnt, den ich bereits kenne und sie sehr günstig ist. Was "besseres" suchen kann ich dann immer noch. Erstmal ankommen und Anschluss haben. Außerdem bleibe ich wohl ewig Straßenkind. Mich erinnert die Ecke an Neukölln und (den weniger schicken Teil von) Kreuzberg. Ist also fast wie daheim :)  
10 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Danke Kaktustod :) 
10 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Gratuliere zum Mietvertrag 🙋🏻‍♀️👍 
10 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau
No Risk > no Fun ! Aber am Ende schließt man die Tür hinter sich & gut ist. Außerdem ist es mit Sicherheit von Vorteil, das Du dort schon jemanden kennst 🍀🍾 
10 Aug 18 vom Mitglied: Plan2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.