gabili147's Notizen, 10 Aug 18

Ich hoffe der Trend geht nicht wieder massiv nach oben, darum werde ich fleißig weiter mit den Kalorien sparen. Endlich regnet es auch bei uns! Das tut soooooo gut.
72,7 kg Bisher verloren: 20,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Hält sich doch in Grenzen. :) Schau mal meine Kurve an. Eine kleine Katastrophe. Es ist ein ewiger Kampf! :D 
09 Aug 18 vom Mitglied: Jazzue
Kann ich nachvollziehen. Bei mir gehts auf rauf und rauf und rauf... Der Regen war super!  
09 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Eine normale Schwankung, mach Dir keine Sorgen...einfach so weiter machen wie bisher. 
10 Aug 18 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.