kleene2309's Notizen, 04 Aug 18

Kein Drama... dafür hatte ich einen super Tag und richtig leckeres Essen und Eis 😍
man will ja wohl auch noch leben 😉
da nehme ich dieses ständige AufUndAb gerne in Kauf.
Man muss immer dran denken was man schon geschafft hat und sich das nicht von den Momentaufnahmen vermiesen lassen! Okay.. es dauerhaft einreißen lassen sollte man es natürlich auch nicht... aber deswegen gehe ich z.B. täglich auf die Waage... damit ich rechtzeitig wieder die Reißleine ziehen kann 🙂
62,6 kg Bisher verloren: 13,4 kg.    Still to go: 7,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 August 2018:
1586 kcal Fett: 20,35g | Eiw: 19,18g | Kohlh: 229,39g.   Frühstück: Müller Froop Safari Nektarine Sternfrucht, Aldi Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Edeka Gemüsepommes, REWE Bio Sorbet Zitrone. Abendessen: Krombacher Pils (Flasche). mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.