gabili147's Notizen, 02 Aug 18

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 August 2018
73,9 kg Bisher verloren: 19,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen meine "Gute Fee"! Was ist los mit uns? Halten wir wieder die Uhr an? Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, liebe Gabili! 
02 Aug 18 vom Mitglied: Alois007
O mei, Alois , wird echt Zeit das wir wieder mal stoppen. Ich hab ja keine Ahnung warum des so hoch schnellt aber ich mach da bestimmt was falsch bei der Flüssigkeitszufuhr!😉 
02 Aug 18 vom Mitglied: gabili147
Liebe Gabili, Dein Körper scheint viel Wasser speichern zu können, sonst gäbe es diese heftigen Ausschläge nicht. Da hilft nur eines: cool bleiben, nicht kirre machen lassen von der Waage. 
02 Aug 18 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.