Sofianimmtab's Notizen, 01 Aug 18

Beine wie Baumstämme. Schwamm!
71,4 kg Bisher verloren: 24,4 kg.    Still to go: 11,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich auch!!!! Alles was an Flüssigkeit rein geht bleibt drin! Ich bin ein Kaktus! 
01 Aug 18 vom Mitglied: gabili147
😂 
01 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
So fühl ich mich auch.😣😣😣 
01 Aug 18 vom Mitglied: BirneHelene
geht mir auch so ... und das was die Waage morgens anzeigt ist frech ... oder traurig ... ich werde immer ... so schnell kann der Körper kein Fett bilden ... bitte nicht 🤔 
01 Aug 18 vom Mitglied: Pummelelfe66
Ich auch. Gesicht wie ein Mond und Extremitäten zum Bersten gespannt :-/ 
01 Aug 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Die Beine, da ist keine Kurve drin. Das ist einfach ein Zylinder :) 
01 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
also bei mir beine wie baumstämme vom gestrigen Leg-day und dem heutigen sportpensum 😅 erfrischende 19° draußen. kann euch aber so gut verstehen, bin sonst auch eher so ein Kamel  
01 Aug 18 vom Mitglied: webs1408
Leg-day. Ich habe ziemlich geleckt gestern, das lief alles wie Suppe raus. ;) 
02 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
🤣  
02 Aug 18 vom Mitglied: webs1408
@Metalmaus123 und @Sofianimtab: genau, sehr stabile Extremitäten, gut umpolstert, Patschehändchen und Wurstfinger bei mir.  
02 Aug 18 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.