Büffetsau's Notizen, 16 Jul 18

So der Urlaub ist vorbei und wie schon gewusst die kilo‘s sind da. Aber das ist total ok😜👍 jetzt geht’s wieder etwas disziplinierter weiter. Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche 🙋🏻‍♀️
62,9 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 3,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juli 2018:
624 kcal Fett: 7,32g | Eiw: 55,16g | Kohlh: 83,11g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Aldi Brötchen, Küchenbrüder Frischer Bio Süßkartoffeleintopf, Hähnchenbrustfilet. Abendessen: Vierwälder Harzer Minis, Frankenstolz Roggen Mischbrot, Roggen Knäckebrot. Snacks/Sonstiges: Teekanne Früchtetee. mehr...
1884 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,9 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir 😘 
16 Jul 18 vom Mitglied: MoFu27
Danke liebe MO 
16 Jul 18 vom Mitglied: Büffetsau
im urlaub abnehmen ist wie auf nen jahrmarkt den ruhepol suchen 😈 
16 Jul 18 vom Mitglied: mbkrebs
Genau 😂😂😂 
16 Jul 18 vom Mitglied: Büffetsau
Dir auch Katrin 😊🙋🏻‍♀️ 
16 Jul 18 vom Mitglied: Pavanka
Hallo, 👋👋ich hoffe, dein Start war einigermaßen stressfrei nach dem Urlaub. 😀 
16 Jul 18 vom Mitglied: Levka...
Hab gerade Feierabend gemacht und ich muss sagen es war entspannt heute.😜 sind halt Ferien das merkt man bei uns sehr doll 
16 Jul 18 vom Mitglied: Büffetsau
Stimmt, die Ferien machen sich auch bei uns bemerkbar. Zum Glück, denn bei uns fehlen ja auch viele Kollegen, die im Urlaub sind. 🙂 
16 Jul 18 vom Mitglied: Levka...
Bei uns auch🙈 und dann noch krank und welche haben gekündigt.  
16 Jul 18 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.