gabili147's Notizen, 04 Jul 18

Ich fass es nicht. Mir unerklärlich. Aber dann ist es heute hals so und morgen schaut’s wieder anders. Nur nicht verrückt machen lassen!!!
72,6 kg Bisher verloren: 20,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche


Kommentare 
Liebe Gabili, ich werde den Verdacht nicht los dass bei uns sogar die Luft Kalorien hat(lächel). Herzlichen Gruß vom Loisl! 
04 Jul 18 vom Mitglied: Alois007
Liebe Gabili, nicht an Dir selbst zweifeln - und bitte nicht verzweifeln. Lass Deinen inneren Druck raus und komm zur Ruhe - mir hilft es jedenfalls. Drück Dich mal...  
04 Jul 18 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.