1Hornprinzessin's Notizen, 28 Jun 18

Mein 1. Ziel waren 65kg. Jetzt wo ich fast am Ziel bin habe ich immer noch die Speckpolster, die ich eigentlich weg bekommen wollte mit FS. Also hab ich mein Gewichtsziel auf 60kg geändert. Das sind jetzt nochmal 6kg die ich abnehmen will. Dann sollte es aber gut sein. Am Wochenende belohne ich mich aber mal mit nem richtig geilen Burger 🍔😁 Das muss einfach sein!
66,5 kg Bisher verloren: 18,1 kg.    Still to go: 0,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Juni 2018:
557 kcal Fett: 27,73g | Eiw: 43,53g | Kohlh: 41,48g.   Abendessen: Rama Cremefine Zum Kochen 15%, Räucherlachs, Zott Zottarella Balance, Mais, Champignons, Blumenkohl. mehr...
konstantes Gewicht



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


1Hornprinzessin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.