gabili147's Notizen, 28 Jun 18

Ich traue es mich ja fast nicht eintragen... aber da bin ich wohl selber schuld.
73,3 kg Bisher verloren: 19,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach Du, kleine Rückschläge gibt es immer. Aber die Gesamttendenz passt doch. 😘 
28 Jun 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hüstl...also das mit der Tendenz...naja... :-) irgendwann muss Dir wohl was einfallen lassen sonst wird das in diesem Leben nix mehr. Reicht gerade so sich "über Wasser zu halten". Was meinst Du woran es liegt? 
28 Jun 18 vom Mitglied: marcothebrain
Disziplin, Medikamente, Heißhunger Attacken und Sportmuffel. Suchs dir aus Marco ich finde nicht die Kraft mich richtig zu motivieren. Einmal eingerissen und schon geht’s wieder in die Konfortzone... diese Woche war ich z.B. Schon zwei mal 2 km laufen. Es tut mir gut aber ob ich das fortsetzen kann??? Ich hoffe es, bei guten Tagen ja , bei schlechten schaff ich nicht mal den Haushalt.  
28 Jun 18 vom Mitglied: gabili147
Klingt aber nicht so doll, ich such mir nichts aus, hoffe das Du Dein Sammelsurium geordnet bekommst! 
28 Jun 18 vom Mitglied: marcothebrain
Ach menno, ich bin leider auch nicht so diszipliniert...reicht immer nur ein paar Tage...die letzten 2 Kilo wollen einfach nicht, dafür schaff ich mittlerweile wenigstens das halten ohne tracken. Medikamente wird schwierig da was zu ändern denke ich..aber schau wegen der Heißhungerattacken, vielleicht immer eine Dose mit geschnippelten Gemüse in der Nähe...das ist auch immer mein theoretischer Plan, bin ich ehrlich. 
28 Jun 18 vom Mitglied: Gemella2005
Liebe Gabili, ich kann dazu gar nichts sagen weil ich genau so ähnlich bin. Aber wenn Du unter 70 KG bist, erzähle ich Dir wieder eine Geschichte. Liebe Grüße vom Loisl! 
28 Jun 18 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.