ernesto.julian's Notizen, 09 Jun 18

👍👍👍
93,5 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Na also, geht doch.😊Schönes Wochenende und übertreibs nit😁😍 
09 Jun 18 vom Mitglied: schnorra
guten Morgen...hoffe es geht Dir gut....schönes Wochenende für Dich...machst du was Schönes? wir sind zum grillen eingeladen.. .ich hab schon einen Grössen Topf Quark Skyr dip gerührt mit viel Kräutern den nehme ich mit... 
09 Jun 18 vom Mitglied: suska16
👌 
09 Jun 18 vom Mitglied: susili2406
Guten Morgen🤗! Und wieder was weg, super👍! Wünsche dir ein schönes Wochenende😘. 
09 Jun 18 vom Mitglied: ChipBobo
super 👍🏻 
09 Jun 18 vom Mitglied: geniesserin2017
Ernst, gehe nach Lauda im badischen auf Weinfest. Morgen bin ich in der Rhön auf Stadtfest. 🍻 
09 Jun 18 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.