Büffetsau's Notizen, 07 Jun 18

Ich kann es gar nicht glauben🙈😜😬😁 freu mich riesig. Seit ich meine Disziplin wieder gefunden habe und das mit dem einmal essen mache klappt das richtig gut
61,5 kg Bisher verloren: 11,5 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juni 2018:
561 kcal Fett: 32,49g | Eiw: 27,57g | Kohlh: 42,10g.   Frühstück: Kaffee, Kaffee. Abendessen: Aldi Brötchen, Eberswalder Knacker, Kohlrabisuppe. Snacks/Sonstiges: Westcliff Rooibostee. mehr...
855 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Ganz toll,💪und jetzt drann beiben! 😊💪🙋☕️ 
07 Jun 18 vom Mitglied: schockokrossi
Ja das werd ich.!! Denn diese Freude ist gut für die Seele 😃😃😂 
07 Jun 18 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.