gabili147's Notizen, 01 Jun 18

So , ich seh mal der Tatsache ins Gesicht und muss sagen, jetzt ist das Fass voll. Der Urlaub ist rum. Ja ja, ich weiß das das schnell wieder weniger wird wenn Alltag einkehrt, trotzdem finde ich es scheiße. Bin quasi wieder auf Anfang-Start FS 2016.
74,4 kg Bisher verloren: 18,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,0 kg pro Woche


Kommentare 
Der Urlaub ist rum und es könnte schlimmer sein - ist halt jetzt so Mach Dir keine Vorwürfe, das macht nur dick - schau nach vorne 🌻🌼 
01 Jun 18 vom Mitglied: Rit@mine
Ich wünsche Dir trotzdem einen guten Morgen! 😘 
01 Jun 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich war nicht im Urlaub...und mir geht es ganz ähnlich liebe Gabili. Trotzdem ein wunderschönes Profilfoto von dir. 
01 Jun 18 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.