gabili147's Notizen, 09 Mai 18

Heute exakt das gleiche wie gestern. Ich habe das Gefühl das der Brennesseltee gar nicht mehr hilft. Morgens immer dicke Finger und Beine.....
72,7 kg Bisher verloren: 20,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht


Kommentare 
Nicht aufgeben vielleicht braucht dein Körper nur eine erholungszeit 
09 Mai 18 vom Mitglied: Terenez
Hast du momentan viel Stress, oder schläfst schlecht? Hormone?! Das sind alles Gründe für Wassereinlagerungen. Ich denke in ein paar Tagen hat sich das gegeben. Drück dir die Daumen. LG 
09 Mai 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Mir hat man im Teefachgeschäft einen anderen Tee empfohlen. Ich schaue gerne mal wenn es dich interessiert...es schmeckt allerdings gräuselig. ;)  
14 Mai 18 vom Mitglied: Angy0307

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.