gabili147's Notizen, 08 Mai 18

Keine Ahnung wieso, und langsam ist mir das auch Wurscht, je mehr ich ich anstrenge desto mehr werde ich bestraft. Und jetzt werde ich Frühstücken und es genießen.
72,7 kg Bisher verloren: 20,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Mai 2018:
1450 kcal Fett: 82,41g | Eiw: 74,19g | Kohlh: 106,25g.   Frühstück: WellMix Whey Protein Vanille. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Duplo Duplo, Moser Roth Himbeer Brombeer, Moser Roth Edel Bitter 85% Kakao, Ja! Mini-Geflügel-Frikadellen , Gut & Günstig Körniger Frischkäse. Snacks/Sonstiges: Mürbteigkekse, Galiamelone, Ananas. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen liebe Gabili 🙂🐞🌻🦋🌷🐒🐝 Auch wenn im Fettlogigbuch steht, daß es nicht stimmt und man hier das Wort dafür nicht schreiben darf hab ich für mich schon lange bevor es das Wort dafür gab die Erfahrung gemacht, daß der Körper mit der Zeit immer sparsamer mit den Kalorien umgeht 🙄 Eine Ausnahme scheint es zu sein, wenn man viel (!) Sport betreibt Ich treibe nur mäßig und vor allem unregelmäßig Sport und löse das für mich so, daß ich die Kalorienzahl nicht konstant halte Zur Zeit probiere ich so was wie int. Fasten und es scheint einen ähnlichen Effekt zu haben - muß ich aber noch genauer beobachten Vielleicht wäre das ja was für Dich 🐞 
07 Mai 18 vom Mitglied: Rit@mine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.