gabili147's Notizen, 02 Mai 18

Ich hätte so gerne mal wieder ein gewichtstechnisches Erfolgserlebnis! Aber bei meiner schlechten Disziplin und dem damit verbundenen Heißhunger wird das nichts. Also dann macht es besser als ich, auf in einen neuen Tag!
72 kg Bisher verloren: 21 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mir geht's gerade wieder genauso 😐 Ist leider immer so ein Kreislauf - laß uns ausbrechen 😃 
02 Mai 18 vom Mitglied: Rit@mine
Liebe Gabili, nach dem 1. Mai, wahrscheinlich mit Kesselfleisch, ist das ja noch in Ordnung. Außerdem können Rita und Du euch gegenseitig an den Haaren hochziehen. Bei mir ist das sehr schwierig (lächel)! Lieber Gruß vom Loisl! 
02 Mai 18 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.