Bursche✌🏻's Notizen, 29 Dez 23

Sushi Time 😋

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤤🤤🤤🥢🍣🍤 Leckerli  
29 Dez 23 vom Mitglied: kuta85
Hey kuta85, das war wirklich Leckerli 😂...ich platze fast🤣 
29 Dez 23 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Ach quatsch, von Sushi platzt man nicht, maximal vom Bier 😅.... Spaß... bin nach dem letzten Sushi - Essen auch heim gerollt 🤰.... Aber sowas kann man sich schon mal gönnen 🤗 
29 Dez 23 vom Mitglied: kuta85
😅 vielleicht auch vom Bier 🍻🤣...nee ich hab wirklich viel Sushi gegessen 😋. Ich habe es mir auf jeden Fall gegönnt. Ist soooo lecker  
29 Dez 23 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Die Sushi sehen sehr appetitlich aus, lieber Bursche. Ich weiß, wieviel Arbeit darin steckt, und es hat sich offensichtlich gelohnt. Aber mal was anderes… auf dem zweiten Bild ist ein wahrscheinlich zufälliger Lichteffekt auf dem silbernen Knauf der Etagere entstanden, den ich fast ein bisschen verstörend finde. Geht das nur mir so? Hab ich zu viel Phantasie? … 
29 Dez 23 vom Mitglied: BöseAlteFrau
BadOldGirl das ist schon einiges an Arbeit...macht aber auch Spaß und schmeckt 😋😄. Das ist eine verchromte Kugel von der Etagere in der sich die Lampen spiegeln... Auflösung des Rätsels 😂 
30 Dez 23 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Ich mache auch manchmal selber Sushi, lieber Bursche, und sehe es genau wie Du. Es ist Aufwand, aber wenn man sich auf das Ergebnis freuen kann, macht es auch Spaß, besonders, wenn man die unregelmäßigen Enden abschneiden und „entsorgen“ muss 😉 So etwas hatte ich mir schon gedacht… ist aber wirklich witzig, wie die Reflektion auf der Kugel aussieht.  
30 Dez 23 vom Mitglied: BöseAlteFrau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bursche✌🏻's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.