Bursche✌🏻's Notizen, 19 Dez 23

Liebe Grüße aus Aalen. Einen virtuellen Glühwein mit allen die gerne dabei gewesen wären😉.

70 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Viel Spaß 🥰 
19 Dez 23 vom Mitglied: Pallaskatze
Lieben Dank 🥰 
19 Dez 23 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Langosch 20 Tausend Kalorien aber sooo gut. 😋  
19 Dez 23 vom Mitglied: pinguin 3
Leider ja, lecker aber mega Kalorien 😋 
19 Dez 23 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Ach wie schön 🥰 
19 Dez 23 vom Mitglied: Sarah_fitness
herrlich weihnachtlich🎄 
19 Dez 23 vom Mitglied: Silvaner 40
Langos 😍 hatte ich letztens auch auf dem Weihnachtsmarkt - soo lecker 😋  
19 Dez 23 vom Mitglied: kami katz
was für schöne bilder 🤩 habs dies jahr noch nicht mal aufn weihnachtsmarkt geschafft 😪 
19 Dez 23 vom Mitglied: #ungeschminkt
Hattest dann noch Gesellschaft? 
19 Dez 23 vom Mitglied: Bettinchen80
Langos, kannte ich noch gar nicht (gibt es bei uns zumindest nicht) sieht sehr interessant aus👍 muss ich auch mal versuchen 😋 
20 Dez 23 vom Mitglied: karsten.degen
Karsten..das ist sehr lecker🙈😋 Wird wie Krepli in Öl fritiert.. Knoblauchsoße und Käse drauf tun ihr übriges...🌌 Gibt es aber auch in süßer Variante🤤🤤 
20 Dez 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Hab ein Video gesehen, gibt es auch in deftig, passt sehr gut zu dem was es Heute Abend geben soll und Beilage war ich mir eh noch nicht sicher… Hefeteig kann ich, also wird das gleich Heute getestet 👍 Vielen Dank @Bursche, für die Idee. 
20 Dez 23 vom Mitglied: karsten.degen
Hey Sarah, das war es echt. Klein aber fein😊. Heute meine letzte Dienstreise in diesem Jahr erfolgreich beendet. Bin gerade zurück  
20 Dez 23 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Ja Silvaner, richtig Gemütlich  
20 Dez 23 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Hey kami katz, ich kann da nicht dran vorbei gehen, schrecklich 🤣 naja, ich genieße es ja 😜 
20 Dez 23 vom Mitglied: Bursche✌🏻
ungeschminkt, war mein zweiter Weihnachtsmarkt in diesem Jahr... schön, aber nichts für die gesunde Ernährung 😁✌🏻 
20 Dez 23 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Bettinchen80 leider nein, lecker war's trotzdem 😉😄 und ich habe einen schönen Spaziergang vom Hotel zum Markt gemacht 
20 Dez 23 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Hey Karsten, schön, dass ich dir eine neue Idee geliefert habe. ( @Veggie danke für die Erklärung 😉👍🏻)Ich habe Langos in Budapest das erste Mal gegessen und war begeistert. Der gestrige war okay. Bin gespannt auf dein Resultat , bitte posten 😋😁 Deine Fotos vom Essen sehen übrigens immer unverschämt gut aus 👍🏻 genau mein Geschmack! 
20 Dez 23 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Langos gab es bei mir auch in Prag auf dem Weihnachtsmarkt, lecker aber fettige Angelegenheit 
20 Dez 23 vom Mitglied: J-187
Lángos mein Heimat Spezialität 🤪 kommt aus Ungarn. Mache ich im Monat einmal selber 😅 
20 Dez 23 vom Mitglied: hajni2

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bursche✌🏻's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.