Bursche✌🏻's Notizen, 28 Dez 21

... Die lieben Feiertage 😁. Ich wollte eigentlich erst im neuen Jahr wieder auf die Waage gehen🙈... Naja, ist sicher besser der harten Realität in die Augen zu sehen ... Auf geht's 💪🏻😅
90,9 kg Bisher verloren: 3,6 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Dezember 2021:
3419 kcal Bewegung: Gymnastik (Schwierig, z.B. Liegestütze) - 40 Minuten, Laufen - 10 Km/h - 53 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 27 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich fühle mit dir 🙄😘 
28 Dez 21 vom Mitglied: dorle757
Ich traue mich auch nicht wirklich auf die Waage 🙈 
28 Dez 21 vom Mitglied: Küstenkind 75
@dorle757 Dankeschön 😉😘. @Küstenkind... nur Mut 😉🙈 Ich bin jetzt dadurch wieder motivierter den Schaden wieder zu beseitigen 💪🏻😅 
28 Dez 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻
bis zum neuen Jahr ist genug Zeit, was zu tun (oder zu lassen) 😉 
28 Dez 21 vom Mitglied: 🥨_budderbrezel
Ach komm..das wussten wir schon vorher ..war quasi vorgeplant😊👋🏻 Du hast ja jetzt ein Programm vorbereitet 😉 Nichts wie ran!!💪🏻😇 
28 Dez 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
@holger Naja, genug Zeit 🤔😁ich freu mich wenn ich zum Jahreswechsel wieder die 8 vorne habe 😀 
28 Dez 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻
@viki Das stimmt, mir war es schon vorher klar 🙈nun ist aber wieder Sport und Disziplin angesagt.... Da ich Urlaub habe gibt es auch keine Ausreden mehr 💪🏻🥗🥚🏃‍♂️🚴‍♂️😅 
28 Dez 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Bursche, Du bist nicht der einzige! 😉 Ich habe auch etwas zugenommen... 🙈Es hat, einfach nur, alles zu gut geschmeckt! 😋 Nach Silvester kann man wieder Kalorien zählen! 😁 Habt alle noch einen schönen Tag! 🤗🍀 
28 Dez 21 vom Mitglied: Nastik.k3
Nastik, das ist schön zu hören. Warum muss auch das Essen gerade an den Feiertagen immer do reichhaltig und lecker sein 😜. Das bekommen wir aber wieder hin 💪🏻. Wünsche dir und den anderen netten Menschen hier auch noch einen schönen Tag 🤗 
28 Dez 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bursche✌🏻's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.