Biologie ist immer stärker als Willenskraft.

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Aaaaaaah hahahahahaha ich hab Bolognese gelesen 🤣😂  
25 Nov 21 vom Mitglied: ..Bakumis🖇️
Und ja sehr gut das klau ich gleich erstmal 😊👍 
25 Nov 21 vom Mitglied: ..Bakumis🖇️
Ja....nicht schlecht zum Nachdenken. Wie jeder das empfindet. Es ist eine Sache des Trainings. Der Magen verkleinert sich. Wenn ich es nicht trainieren könnte... wäre auch zB kein 23/1 oder kein Apnoe Tauchen möglich. Stimme dem also zu....wenn ungeübt 🤗 
25 Nov 21 vom Mitglied: sjw-aic
Generell sollte man, wenn man länger abnehmen will nicht zu viel hungern, da es ja recht nervig ist und man ja danach auch langfristig am Zielgewicht zu bleiben versucht. Andererseits vergeht der Hunger ja auch wieder wenn man ihn aushält. Sonst wäre Fasten ja die Hölle, dabei gilt es, wenn richtig ausgeführt - als recht gesund. Der Drang zu Atmen vergeht zwar auch, aber das ist oft direkt mit dem Tod verbunden - also recht suboptimal.  
25 Nov 21 vom Mitglied: FordPrefect16
der Tipp der 100-jährigen (eine Region in Japan 🇯🇵) ist: immer bei ca. 80% der Sättigung aufhören zu essen... 
25 Nov 21 vom Mitglied: @Holger

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wesja1's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2021 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.