Guter Start

Diätkalender ansehen, 14 Oktober 2021:
2330 kcal Fett: 129,01g | Eiw: 148,65g | Kohlh: 122,35g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Räucherlachs, Hähnchenbrustfilet, Banane, Avocado, Grafschafter Dinkelvollkornbrot, Lidl Eiweißbrot. Mittagessen: Ja! Haselnüsse, Alesto Pecannusskerne, Alesto Paranusskerne, Lidl Mandelkerne Naturbelassen, Walnüsse, Banane, Olivenöl, Büffelmozarella, Five Mills Bio Sojanudeln, REWE Blattspinat, Tomatenmark. mehr...

36 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
supi😊😊 
14 Okt 21 vom Mitglied: kriss39
Danke, bin mit dem Sport heute zufrieden😊 Hast du dich auch schon sportlich betätigt? 
14 Okt 21 vom Mitglied: uganis
Ja war 1 Stunde auf den Crosstrainer 😄 
14 Okt 21 vom Mitglied: kriss39
Das meinst du oder 🤣😂😉 
14 Okt 21 vom Mitglied: kriss39
Ja, das habe ich gemeint😊👍🏼 Woran hast du denn gedacht🤭 
14 Okt 21 vom Mitglied: uganis
uganis...... genau das 😊😊🤗 
14 Okt 21 vom Mitglied: kriss39
uganis...... Du bist ja sehr sportlich Machst du jeden Tag? Ich bin da bischen faul🤣😐 
14 Okt 21 vom Mitglied: kriss39
Respekt! Ganz schön flott unterwegs!👍🏼 
14 Okt 21 vom Mitglied: Patrick Diegel
Edenkoben😊wünderschöne gegend  
14 Okt 21 vom Mitglied: elldoro
Ich laufe seit einer Woche wieder regelmäßig, jeden zweiten Tag 10km😊 Faul sein ist nicht gut Kriss. Schönheit braucht Bewegung🍀 
14 Okt 21 vom Mitglied: uganis
uganis...... ich weiß 😐 ich habe niemanden der mich in der A......... tritt, ich bekomme nur zum hören "las es das brauchst du nicht " und so was ☹ Tja muss ich aleine durch 🤣😉 
14 Okt 21 vom Mitglied: kriss39
Willst du meine personal trainer werden ? 😁😁😁 
14 Okt 21 vom Mitglied: kriss39
Lass es nicht, du brauchst es😊 Klar möchte ich dein Trainer sein aber ich bin streng😁 
14 Okt 21 vom Mitglied: uganis
Das ist gut das du streng bist..... sonst haben andere Respekt von mir🤣😂 Ich werde jeden Tipp annehmen🏋🏻‍♂️🤺🤺  
14 Okt 21 vom Mitglied: kriss39
Hast du einen Crosstrainer daheim? 
14 Okt 21 vom Mitglied: uganis
Ja habe ich 😁 
14 Okt 21 vom Mitglied: kriss39
Ich beneide dich, in meiner Wohnung ist die Decke zu niedrig dafür😔 Deshalb baue ich mein Haus mit 2 7m Deckenhöhe😁 
14 Okt 21 vom Mitglied: uganis
Nicht dafür....... ich beneide dich für schöne Gegend wo du immer spazieren kannst 😁 
14 Okt 21 vom Mitglied: kriss39
Du bist echt fleißig ...... Respekt 😊😊 
14 Okt 21 vom Mitglied: kriss39
2,7m sollte es heissen😄 
14 Okt 21 vom Mitglied: uganis

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


uganis's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.