nöhöhöhö's Notizen, 10 Aug 21

Hatte heute früh normalen Blutdruck, dann bei der Untersuchung fürs Blutspenden 150/100 😱. Nachdem ich jetzt Blut gespendet hab ist er wieder normal. Ich denke der hohe Blutdruck kam von der Aufregung wegen des Blutspendens und weil ich mich geärgert habe, dass der Streik bei der DB mir nen Strich durch meine Planung macht. jetzt erstmal auf der Couch ausruhen, später dann Kino und Pizzaesssn 😁

Diätkalender ansehen, 10 August 2021:
1177 kcal Fett: 38,47g | Eiw: 46,66g | Kohlh: 158,08g.   Mittagessen: Chiquita Banane, Voelkel Haferdrink. Abendessen: Hallo Pizza Pizza Margherita, Weiße Pizza. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.