diewahnsinnige86's Notizen, 10 Jun 21

Frage:
Mein hier errechneter ETB liegt derzeit bei 1600. Diesen habe ich von Anfang an auf 1300 runter gesetzt. Das macht ein minus von 300. Dann mache ich noch Sport jeden Abend 5x die Woche für 35 Minuten sind dann nochmal 350 minus.
Insgesamt macht das also nur durch Ernährung und Sport 650 kcal minus.
Denkt ihr das reicht oder muss man da noch optimieren um langfristig damit zurecht zu kommen?

Diätkalender ansehen, 10 Juni 2021:
1285 kcal Fett: 39,91g | Eiw: 78,69g | Kohlh: 152,89g.   Mittagessen: REWE Hackepeter, Gurke (mit Schale), Milch 1,5%, Real Sonnenblumenbrötchen. Abendessen: Milch 1,5%, REWE Hackepeter, Mehrkornbrötchen. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
44 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo 😘, du nimmst doch rasant ab. Wenn die App dir 1600 kcal vorschlägt, dann müsstest du eigentlich nichts mehr abziehen. Du gibst doch an wie alt, Geschlecht, Größe und ob du aktiv bist usw. Und an Hand der eingetragenen Werte errechnet sie deinen Tagesverbrauch kcal. Wenn du also eingegebenen hast, nicht aktiv, kannst du also weniger kcal zu dir nehmen, als jemand der aktiv eingegebenen hat. Wenn man es ganz genau machen möchte, müsste man jeden Tag seine Werte/Aktivitäten ausrechnen und danach die kcal anpassen. Einige wollen mit Macht das gerade biegen, was sie all die Jahre" verschlampt " haben. Und hat man dann das ersehnte Gewicht, verfällt man dann meist in den alten Trott😊🤷‍♀️ 
10 Jun 21 vom Mitglied: afiedler1
wenn es dir zu langsam geht, kannst anpassen, ansonsten bleib dabei in überprüfe ab und an ob der ETB noch passt 
10 Jun 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Supi danke euch  
10 Jun 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Das klingt doch gut, und wenn du langsam aber stetig abnimmst ist das doch eine gute Einstellung! Ich würde es so lassen! 
11 Jun 21 vom Mitglied: soreisthenewsexy
hi wie kann man die Kalorien ändern?  
11 Jun 21 vom Mitglied: becci32
Becci über die Einstellungen  
11 Jun 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Einstellungen ETB - Neuberechnung, außerdem kann man wählen wie schnell man abnehmen möchte und auch wieviel man sich bewegt. Ich hatte bei Aktivität die falsche Einstellung und durfte 1700 zu mir nehme was viel zu viel war nahm kaum ab. Nach Änderung der Aktivität waren es nur noch 1400 
11 Jun 21 vom Mitglied: nadi.goose

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.