diewahnsinnige86's Notizen, 30 Mai 21

schön gewandert mit Kind und Kegel ^^ ab Kilometer 4 wieder mit Balast auf den Schultern ^^

Diätkalender ansehen, 30 Mai 2021:
1079 kcal Fett: 33,89g | Eiw: 44,43g | Kohlh: 144,60g.   Frühstück: Ei (Ganz), Gurke (mit Schale), Frischkäse (Fettarm), Pumpernickel. Abendessen: Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat, Putenbrust Fleisch, Kartoffelsalat mit Essig & Öl . Snacks/Sonstiges: Dr Gerard Chocobears, Volvic Tee Zitrone , Kekila Multivitamin Saft. mehr...
629 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
lass mich raten, das Kindi konnte/wollte nicht mehr laufen? 😊 
30 Mai 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Konnte nicht mehr ^^ geht ja viel Berg hoch und runter das war dann zu viel. Aber nicht schlimm war ein gutes zusatz Training  
30 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Das ist bestimmt Teil deines Trainings... 😉 
30 Mai 21 vom Mitglied: dirk___
Immer perfektes Gewicht mit 15.8 Kilo xD  
30 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Hey, dass ist ja direkt bei mir um die Ecke. Danke für das Schild, da schau ich mal, ob das auch was für meine Rasselbande ist 👍👋😉 
31 Mai 21 vom Mitglied: Aitutaki2012
@aitu ist ganz cool da gib dann auch einen waldspielplatz und natürlich die Dampflok  
31 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.