Burrata auf Ofengemüse 454 kcal

Diätkalender ansehen, 03 Mai 2021:
1058 kcal Fett: 53,68g | Eiw: 68,34g | Kohlh: 72,45g.   Frühstück: Alesto Cashewkerne Naturbelassen, Edeka Heidelbeeren , REWE Beste Wahl Erdbeeren Ungezuckert, Grießbrei. Mittagessen: Exquisit Burrata in Lake, Auberginen Zucchini im Backofen. Abendessen: OceanSea Party-Garnelen, Bofrost Blattspinat, Pochiertes Ei, Radieschen. mehr...
1574 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das sieht sehr gut aus 😊 Burrata habe ich noch nie probiert. Was macht ihn geschmacklich (gegenüber z.B. Mozzarella oder Ricotta) aus? 
03 Mai 21 vom Mitglied: sang de coeur
Danke schön! Burratta ist außen etwas fester und innen cremiger und flüssiger als Mozzarella. Vom Geschmack her, würde ich sagen, sahniger. Burrata hat viele Kalorien 😅🤫 - das auf dem Teller befindliche Gemüse dagegen sehr wenig.  
03 Mai 21 vom Mitglied: kugli
Danke für die Info 🤗 Die kcal haben mich auch bisher abgehalten, aber die Gemüseportion reißt es bei dir ja wieder raus 😁 
03 Mai 21 vom Mitglied: sang de coeur
Genau... mit Brot oder Nudeln würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen. Aber so war es stimmig und hat gut geschmeckt. 👍 
03 Mai 21 vom Mitglied: kugli
Das sieht sehr lecker aus!!! 😍👍🏻 
03 Mai 21 vom Mitglied: Nastik.k3
Dankeschön! 😊 
04 Mai 21 vom Mitglied: kugli

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kugli's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.