rudirella's Notizen, 01 Mai 21

ich habe gestern einen Safttag gemacht. der Hunger war nicht das Problem, sondern das etwas-essen-wollen. im Nachhinein war es nicht so schwer wie erwartet, aber ich glaube ich möchte das nicht mehr.
welche Erfahrungen habt ihr damit?
77 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,2 kg pro Woche


Kommentare 
Ich könnte keinen saftTag machen, die sind meist garnicht so kalorienarm, daher würde ich den Kalorien hinterher trauern, esse sie lieber bewusst 😅.ich Mache wenn dann einen Fasten Tag 
01 Mai 21 vom Mitglied: .Sileo.
Safttage sind nicht unbedingt gut...gerade wenn zuviel säurehaltiges Obst verwendet wird. Das ist schlecht für den Magen. Für mich kommt es nicht in Frage weil ich es für wenig sinnvoll halte. Stimme Sileo zu, entweder einen gut vorbereiteten Fastentag oder die Kalorien sinnvoll essen. 🤗 Schönes Wochenende 🌸 
01 Mai 21 vom Mitglied: sjw-aic

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


rudirella's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2022 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.