Mimpelchen's Notizen, 02 Mrz 21

Guten Morgen ihr Lieben 🌞
Heute Früh konnte ich endlich wieder den Tag mit meinem Lieblingsfrühsport beginnen 🏌🏻‍♀️
War mit 3 Grad noch sehr frisch um 7:30 Uhr, aber die Sonne hat uns ein bisschen aufwärmen können.
So kann mein freier Tag gerne ab jetzt wieder beginnen.
Einen schönen Tag euch 🤗
71,3 kg Bisher verloren: 6,7 kg.    Still to go: 6,3 kg.    Diät befolgt: Schlecht.

Diätkalender ansehen, 02 März 2021:
1755 kcal Fett: 74,83g | Eiw: 43,31g | Kohlh: 203,61g.   Frühstück: Banane, Bäckerkrönung Rosinenstuten, Kaffee, GutBio Sesamriegel. Mittagessen: Rührei, Essig und Öl Dressing (Hausrezept), Tomaten, Möhren, Gemischte Blattsalate. Abendessen: Gin Tonic, Couscous (Gekocht), Ratatouille. Snacks/Sonstiges: Weingummis. mehr...
3517 kcal Bewegung: Hausarbeit - 2 Stunden, Radfahren (Fahrrad, Biken) - 30 Minuten, Golf (zu Fuß) - 1 Stunde und 30 Minuten, Apple Health - 20 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Du golfst? Hab noch nie Jemanden getroffen, der das macht 😌 Bei dem Wetter war es bestimmt schön! ☀️ Sieht auch sehr ruhig und entspannend aus. Schönen Tag dir weiterhin🍀 
02 Mrz 21 vom Mitglied: sassi.68
😂😂😂ja, tatsächlich mache ich das, Sassi. Bin durch Zufall dran gekommen. Das ist mein Yoga an der frischen Luft und eine tolle Alternative zum Wandern und Spazierengehen.  
02 Mrz 21 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.