Bursche✌🏻's Notizen, 30 Apr 20

Hallo zusammen,ich komme gerade von meiner ersten Dienstreise in der Krise zurück...München und Oberbayern.War ganz schön, aber ist schon komisch im Hotelzimmer zu speisen usw.... Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Dienstreisen gemacht?🙋🏼‍♂️

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich bin unter der Woche fast nur auf Dienstreise 😁 Also wenn alles normal ist, seit Wochen gar nicht mehr. Aber bei meiner letzen war ich mit einem Kollegen alleine in einem Riesen Hotel, war auch echt seltsam 
30 Apr 20 vom Mitglied: Kronleuchter_86
In einem Hotel war es auch richtig komisch, riesen Lobby totale Ruhe und menschenleer. Noch nicht einmal die Rezeption war besetzt.  
30 Apr 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Sieh‘s positiv - hattest ganz viel tolle Gegend fast für dich allein 😉 
01 Mai 20 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen, Es ist schon alles sehr eigen. Andererseits wenn man den Blickwinkel verstellt und achtsam ins Umfeld hinein hört...was die Stille für ein Eindruck hinterlässt wo man doch schon darüber nachdenkt.  
01 Mai 20 vom Mitglied: inesvanessa
Übrigens, sehr schöne Aufnahmen.  
01 Mai 20 vom Mitglied: inesvanessa
Sehr schöne Photos...sieht total idyllisch aus 😍 
01 Mai 20 vom Mitglied: Sunshine_sunny
Danke, war aber teilweise auch ein sehr schönes Licht für Fotos. Hab leider meine Spiegelreflexkamera nicht dabei gehabt. Es war wirklich fast menschenleer (nicht in München aber in Garmisch und Umgebung) die Natur und die Stimmung am Abend habe ich aber sehr genossen.  
01 Mai 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Traumhaft!!!!👌 
01 Mai 20 vom Mitglied: hajnal0303
Finde ich auch! 😁 So gerne ich Urlaub am Meer mag, ich liebe aber auch die Berge!  
01 Mai 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bursche✌🏻's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.