Ein Viertel hat 255 kcal 😋

Diätkalender ansehen, 05 April 2020:
1160 kcal Fett: 32,21g | Eiw: 61,97g | Kohlh: 154,84g.   Frühstück: Alnatura Haferflocken, Pink Lady Äpfel, Gut & Günstig Sauerkirschen, Banane, Alpro Natur Ungesüßt. Mittagessen: Käsekuchen. Abendessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Milbona Quark Magerstufe, Garden Gourmet Vegetarische Filet-Streifen. mehr...

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
gibt es da evtl ein Rezept zu? mein Kalorienreduzierter Käsekuchen war neulich sehr fest 
05 Apr 20 vom Mitglied: Katrin720418
500 g Magerquark, 2 Eier, 100g Zucker, ein Päckchen Vanillepudding, 200 ml Milch 1,5 und Saft einer halben Zitrone.  
05 Apr 20 vom Mitglied: Sabi1965
Vielen Dank!!!🙋🏼‍♀️ 
05 Apr 20 vom Mitglied: Katrin720418
und wie lange im Backofen?? Sieht super aus.👍👍🐳 
05 Apr 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Nein....nein...argh! mein Kryptonite den esse ich dir alleine. Bin gerade am japanischen Käsekuchen dran. Dazwischen kommt dann der „klassische“ hier.... 🤪🥧 
05 Apr 20 vom Mitglied: WayneDickerson
Der sieht sehr gut aus  
05 Apr 20 vom Mitglied: 1974 mikaela
180 grad ca 50 bis 60 min aber ich habe einen echt alten Backofen, also lieber öfter mal gucken. Im Grunde ist das die Füllung für meinen Käsekuchen mit Teig, fehlt nur noch der Becher Schmand und ein Päckchen Vanillezucker 🙋🏻‍♀️ Ist super lecker....  
05 Apr 20 vom Mitglied: Sabi1965
Danke 👍🐳 
05 Apr 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Will jetzt Käsekuchen essen 😋😋🤪🤪22:27h.🙄🙄🤐🤐 
05 Apr 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Dann komm vorbei, ich hab noch was 😂 
05 Apr 20 vom Mitglied: Sabi1965
Hab die Zähne schon geputzt 😞😞🥰Ich versuche denn mal morgen 😋😋 
05 Apr 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Sabi, genau das gedachte ich jetzt auch mal zu backen, Füllung bekannter Käsekuchen, magerer, ohne Boden, danke 🙋‍♀️  
05 Apr 20 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.