MaraBellatrix's Notizen, 14 Feb 20

Was haltet ihr eigentlich von diesen Schwitzgürteln und -Hosen zum Training? Manche nehmen ja auch Frischhaltefolie 😅 Es heißt, dass man damit die entsprechendende Region beim Sport stärker definiert, also mehr Speck an der Stelle weg bekommt. Andere widerum sagen, dass sei Quatsch. Was denkt ihr? Ich weiß natürlich, dass man kein Fett "wegschwitzen" kann. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man durch die so entstandene Hitze an der Stelle eine bessere Durchblutung hat und sich darum an der Stelle evtl tatsächlich etwas mehr tut. Ist hier der Wunsch der Vater des Gedanken, oder glaubt ihr, es könnte was dran sein? Seit der Schwangerschaft tue ich mich nämlich mit dem Bauchfett ziemlich schwer, was früher nie ein Problem war. Natürlich, je mehr man abnimmt, desto mehr tut sich auch da, aber ich möchte den Prozess insbesondere am Bauch einfach bestmöglich unterstützen. Da ich sehr kräftige Beine habe, war mein Bauch bzw die schmale Taille das "einzig gute" und darum habe ich schon sehr schwer damit zu kämpfen. Habt ihr vielleicht noch gute Bauchweg-Tipps?

Diätkalender ansehen, 14 Februar 2020:
1578 kcal Fett: 71,49g | Eiw: 92,26g | Kohlh: 159,31g.   Frühstück: Reis (Gekocht), Chop Suey, Gebratener Tofu. Mittagessen: Braeburn Äpfeln, Gebackene Banane, Honig, Kaufland Bio Haferdrink, Naduria Mandelprotein, Möhren, Aldi Gouda Jung. Abendessen: Kohlrabi, DM Bio Streichcreme Paprika-Chili, Pumperlgsund Eiweiß Fluff, Gefrorene Blaubeeren. mehr...
2195 kcal Bewegung: Rudern - 1 Minute, Laufen - 10 Km/h - 10 Minuten, Radfahren (Mäßig) - 21 Km/h - 5 Minuten, Gymnastik (Leicht) - 5 Minuten, Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 30 Minuten, Duschen - 10 Minuten, Hausarbeit - 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 13 Stunden und 39 Minuten, Fernsehen (TV) - 1 Stunde. mehr...


Kommentare 
Ich GLAUBE, dass du nur Wasser wegschwitzt. Hypoxi funktioniert auch nur, weil die Ernährung eiweißreich und kalorienarm erfolgt. Hatte mal einen Bericht mit Ultraschall gesehen, allerdings sollte die Person auf KH weitestgehend verzichten. Nach 4 Tagen hatte sie deutlich an Umfang verloren. Sollte jemand andere Erfahrungen haben, lass ich mich gerne belehren. 😊 Versuch es doch mal mit Intervallfasten, da geht dein Körper nach 12h Fasten an die Reserven. Du musst nur schauen, ob du Lerche oder Eule bist, isst du gerne Frühstück oder Abendessen. Auf was du verzichten kannst, lässt du weg 😊 
16 Feb 20 vom Mitglied: Julipehl
Hallo, danke für deine Rückmeldung dazu 🙂! Intervallfasten mache ich auch schon ziemlich lange und bin auch ein großer Fan davon 😊  
16 Feb 20 vom Mitglied: MaraBellatrix
Bei uns im Fitnessstudio wird der SlimBelly angeboten, das ist ein Taillengürtel mit Luftkammern; eine dazu gehörige Pumpe, drückt dann abwechselnd Luft in diese Kammern. Da der Gürtel sehr eng geschnallt wird, fühlt sich das wie eine starke Massage/Lymphdrainage an. Ich hab das mal ein halbes Jahr ausprobiert und tatsächlich 3 cm an Umfang verloren, obwohl ich eh schon sehr schlank war. Ich konnte es mir ehrlich gesagt nicht erklären, weil von der Logik hätte ich auch gesagt, dass nur Abnehmen was bringt. 
16 Feb 20 vom Mitglied: Bettinchen80
Ah, ok.👍🥰 Ich nutze IF gerne, um schneller zu genesen oder Naschen auszugleichen. 😉ich lasse Abendbrot weg. Frühstück weglassen bringt mir auf der Waage irgendwie nichts 🤔 
17 Feb 20 vom Mitglied: Julipehl

     
 

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