Mein morgentliches Sportprogramm absolviert, da kann der Tag losgehen. Das Knie meistert auch alles von Tag zu Tag besser. Ich möchte ja auch mal wieder 100% belastbar sein und arbeiten gehen. 😏

Diätkalender ansehen, 10 August 2019:
2352 kcal Bewegung: Stepper - 15 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 25 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 28 Minuten, Schlafen - 7 Stunden und 52 Minuten. mehr...


Kommentare 
Guten Morgen. Hab einen schönen Samstag.🌻☕😊 
10 Aug 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Samstag wünsche ich Dir und das wird werden🌸👍☀️ 
10 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen. Muss heute wieder Zwetschgen verarbeiten. 🤦‍♀️ 
10 Aug 19 vom Mitglied: schnorra
Ech auch allen einen schönen Samstag. 😊🌞 
10 Aug 19 vom Mitglied: Seybo
Schnorra gibt's wieder Kuchen oder auch mal Knödel? 
10 Aug 19 vom Mitglied: Seybo
Nix Kuchen. Süss saure Zwetschgen.😋 
10 Aug 19 vom Mitglied: schnorra
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 
10 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
Was sins süß saure Zwetschgen, Kompott oder was ist das?  
10 Aug 19 vom Mitglied: Seybo
Euch auch allen ein schönes Wochenende 😊 
10 Aug 19 vom Mitglied: Seybo
*sind, sollte das heißen  
10 Aug 19 vom Mitglied: Seybo
Ja so ähnlich. Wir essen sie zu Spätzle. 
10 Aug 19 vom Mitglied: schnorra
Ich kenne das mit Hefeklößen, aber mit Spätzlen klingt das auch gut. Es gibt ja auch Pflaumenknödel, da sind die Pflaumen in den Knödeln. Vielleicht kennst du das ja auch.  
10 Aug 19 vom Mitglied: Seybo
Kenn ich , aber nie gegessen. 🤔.  
11 Aug 19 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Seybo's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.