Bei mir geht es im Moment nicht so richtig vorran mit dem Gewicht und auch mit dem Laufen. Physio sagt immer Geduld, Geduld und die Waage belästige ich schon kaum noch. 🙄 Es sollen aber wohl auch bessere Zeiten kommen habe ich gehört. 🤔


Kommentare 
Drücke die Daumen ,dass du bald wieder richtig auf die Beine kommst  
28 Mai 19 vom Mitglied: pamina.1
Hallo Seybo ich wünsche dir einen schönen Abend, bei mir läuft es auch nicht 
28 Mai 19 vom Mitglied: Wusel51
Da sind wir schon 2 liebe Wusel. Aber ich habe mir gerade die letzte Thrombosespritze gegeben. Also es kann nur noch aufwärts gehen, glaube mir Wusel es wird wieder besser.😊 
28 Mai 19 vom Mitglied: Seybo

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Seybo's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.