dornfelder09's Notizen, 22 Apr 19

🤷‍♀️ wünsche euch allen einen schönen Ostermontag... ab morgen werden die A***backen wieder zusammen gekniffen 💪
70,7 kg Bisher verloren: 10,3 kg.    Still to go: 2,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,7 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch und ja ab morgen geht's wieder los, dann ist vorbei mit lustig und Schlendrian, geht mir wie dir 🤗 ☀️ 🍀  
22 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hach je, ich wage gar nicht an den Wiegetag am Urlaubsende denken!! 😣 Dir schon mal viel Kraft fürs A... hochkriegen (der ist ja bestimmt schwerer geworden! 😜) 
22 Apr 19 vom Mitglied: leezah79
Boah Dorni, ich kneife heute schon, hab 2 kg in 2 Tagen drauf, das hab ich nicht mal zu Weihnachten geschafft 🙈 schönen Feiertag heute noch 🐣🐰💐 
22 Apr 19 vom Mitglied: michi_live
Hallo Dorni dein Versprecher: Bescherung statt Beherrschung war so treffend ! 😉😂 Ich schließe mich mit der Zunahme locker bei Michi an !troz walken und 13 km Wanderung ! Also ich versuche es schon heut ,das Dings mit dem zusammen kneifen !😂😂😂 
22 Apr 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich hab schon zusammengekniffen... knapp über 30km mit dem Rad und fett Gegenwind 💪 grillwurst esse ich aber heute trotzdem noch 😜 
22 Apr 19 vom Mitglied: dornfelder09

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


dornfelder09's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.