cumhuriyetmah.'s Notizen, 11 Jan 19

heute war ein harter tag. hab heute für meine verhältnisse sehr viel schoki gegessen. haselnuss bougat kugeln die es immer im winter bei rossmann gibt. hmmm lecker....aber ich konnte sie nicht in die app eingeben weil ich nicht mehr weis wie die hiesen. aber aufjedenfall hab ich meine 1500 grenze überschritten 😭

Diätkalender ansehen, 11 Januar 2019:
1520 kcal Fett: 41,28g | Eiw: 50,01g | Kohlh: 232,73g.   Frühstück: Harry Chia Balance Sandwich, Exquisa Körniger Frischkäse Fitline 0,8%. Mittagessen: Barilla Penne Rigate. Snacks/Sonstiges: Müller Milchreis Apfel, Walnüsse, Milka Feine Kugeln Nougat-Creme. mehr...



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


cumhuriyetmah.'s Gewichtsverlauf