catweazle2015's Notizen

1 bis 5 von 104
Seite:   1   2   3   4   5 ...  Weiter

06 März 2019

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
107 kg 6 kg 37 kg Recht gut
   (2 Kommentare) Verlust von 0,2 kg pro Woche

09 Oktober 2018

08 Oktober 2018

Guuuuuten Morgen! Da bin ich wieder....

Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber es war soooooo schön:

- meine Liebste hat endlich den Führerschein bestanden
- alles was wir uns vorgenommen hatten, konnte erfolgreich abgeschlossen werden

Alles in allem war die eine Woche einfach perfekt! Am Donnerstag haben wir uns erst einmal einen Mietwagen geleistet, leider müssen wir ihn heute schon wieder abgegben :( Aber, wir sind die ganzen Tage einfach damit rumgefahren. Hierhin, dorthin, einkaufen, zum Essen, liebe Freunde besucht usw. Gestern sind wir sogar nach Venlo gefahren, und es war einfach herrlich. Ich bin sooooo stolz auf sie! Sie fährt wirklich gut und vor allem vorsichtig und vorrauschauend. Fühle mich als Beifahrer abslout sicher und hatte nicht einmal ein schlechtes Gefühl. JA ok, es "ruckelt" manchmal noch ein wenig, aber ich glaube das ist normal am Anfang. Insgesamt fährt sie einfach toll. Haben uns nun zur Überbrückung beim Carsharing angemeldet und wollen uns bald doch einen Neu- oder 1 bis 2- Jahreswagen holen. Ursprünglich sollte es ein alter, gebrauchter werden, aber nach dem Mietwagen sind wir angefixt auf was neueres! Und da es dort "viel Auto für wenig Geld" gibt, schauen wir uns bald einen Dacia Sandero an. Bekannte haben einen und sind super zufrieden damit! Bis dahin,

LG

28 September 2018

27 September 2018



catweazle2015's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.