carolcool
Mitglied seit März 2018
Beiträge
111
Du folgst
1
Abonnenten
25
Gewichtsverlauf

Startgewicht
49,8 kg
Bisher verloren: 1,2 kg

Aktuelles Gewicht
48,6 kg
Erfolg: Verlust von 2,8 kg pro Woche

Zielgewicht
45 kg
Still to go: 3,6 kg
seit 2 jahren essgestört. Versuche durch diese App und das Essen abwiegen mich so zu ernähren, dass es wieder klappt. Möchte ein gutes Semesterzeugniss und dafür brauche ich Selbstbewusstsein und Kraft.
Suche keine Unterstützung aber eventuell Motivation dazu, dass Menschen sich auch vernünftig ernähren können und es okay ist. Will keine Angst mehr vor Kalorien haben und mich an das Prozess vom Essen angewöhnen.
Hoffe hier auf kein Cyber Bulling. Möchte meinen Akk nicht auf privat stellen.
Lasst uns alle nett zueinander sein.

carolcool's Gewichtsverlauf


Du folgst

marcothebrain
(Nur für Abonnenten sichtbar)
   


carolcool's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.