barbaralöwe
Mitglied seit Mai 2021
Beiträge
150
Du folgst
0
Abonnenten
12
Gewichtsverlauf

Startgewicht
76,8 kg
Bisher verloren: 9,3 kg

Aktuelles Gewicht
67,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
62,5 kg
Still to go: 5 kg
technische daten:
weiblich, Jg.1966/ doch schon gerade 54 Jahre alt,
1,68mtr. groß/klein, Gewicht Nov.2020 ~irgendwo über 76,xx KG
3 Kinder-Jg.1995/1997/2007,beim Nesthäkchen war ich bereits 40
seit Nov.2020 Gewicht reduziert mit IF 18/6, mittlerweile bei einem angenehmen Gewichtsbereich(!)um 64/65kg angelangt, seit März immer weniger KH und dann gar keine mehr, mittlerweile gut in Keto angekommen.
Ich bin mit meinem Mann in unserer eigenen Kfz-Werkstatt Vollzeit beschäftigt, und sitze den ganzen Tag im Büro/0 Bewegung, mit der Maus übers Pad, sonst nix.
Sport? wenn da nicht C. gewesen wäre - ich trainiere 2xwöchentlich Fechten, ich bin Trainerin, Montags mit Erwachsenen+Jugendlichen 1,5 bis zu 3Std. Training und mache/fechte alles mit. Mittwochs Kinder+Jugendliche in zwei Gruppen nacheinander, ges.auch 3 Stunden mit mitmachen. Turniere sind meine Leidenschaft, aber durch C... finden gerade keine statt. Bestes Ergebnis war auf den deutschen (Senioren!-) Meisterschaften ein 3.Platz im Damen-Degen.
Sonst fahre ich Motorrad, einen Oldtimer YAMAHA XS650(230kg-Leergewicht!!) und eine Ducati Monster, die einfacher zu bewegen ist. Sportlicher bin ich mit der Cross-Maschine offroad in Kiesgruben etc. unterwegs und in der Schweiz im Verein, fahre da aus Zeitgründen nur ab und an Samstags.
Seit 3 Monaten habe ich mich zur ketogenen Ernährung entschieden, um einfach vitaler zu sein. Auch ist seither meine regelmäßig mit der Regel kommende Migräne weg, das ist schon mal ein SUPER-Erfolg ♥ sonst ist mein Hobby: ausgerechnet Kochen! Ich bekoche täglich meine Lieben frisch über Mittag-immer, jeden Tag. Ich achte auf gute Zutaten, ursprüngliche Lebensmittel, wenig verarbeitetes, Rindfleisch direkt bei "unserem" Bauern, Schweinefleisch mag hier niemand, Speck und geräuchertes kommt aus der Region und Fisch nur bio oder vom Nachbarn.
Als Zielmarke habe ich mir ca. 61-63kg gesetzt, wenn es denn erreichbar ist. Wohlfühlen tu ich mich auch mit 64/65kg. ♥

barbaralöwe's Gewichtsverlauf


barbaralöwe's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.