Melamu
Mitglied seit Mai 2013
Beiträge
113
Du folgst
1
Abonnenten
0
Gewichtsverlauf

Startgewicht
87 kg
Bisher verloren: 15,7 kg

Aktuelles Gewicht
71,3 kg
Erfolg: Verlust von 0,6 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 11,3 kg
Mein Mann hat mich vor 2,5 Jahren mit der Figur eines Bikini-Models kennengelernt. Dann hat er mich geschwängert und das wars dann. 35 KG hab ich zugelegt.

Höchststand dieses Jahr im Januar: 92 KG. Unser "Privatleben" existiert nicht mehr.

Ich will endlich wieder schön für ihn und meine Kinder sein. Natürlich auch für mich, denn es macht keinen Spaß nicht anständig mit den Kindern spielen zu können und nur Klamotten anzuziehen, die mir zwar passen, aber nicht gefallen. Ich möchte nicht mehr in der Umkleide verzweifeln, weil ich eine Hose nicht über die Schenkel oder den Bauch bekomme.

Ich möchte mich wieder freuen, dass eine Hose auch mal zu groß ausfällt und ich ne Nummer kleiner brauche. Ich möchte mit meinem Sohn spielen können, ohne dass es mich anstrengt, Ich will gerne mal wieder neidische Worte von anderen Frauen hören: du bist viel zu dünn...,

Mit fatsecret schaffe ich das.

UND IHR AUCH,

Melamu's Gewichtsverlauf


Du folgst

Matzehh
   

Melamu's Kochbuch

Kalorien: 115kcal | Fett: 3,02g | Kohlh: 13,45g | Eiw: 7,16g
Brötchen aus Quark, Haferflocken und Eiern
Sehr eiweißhaltige und sättigende Brötchen.
Komplettes Kochbuch ansehen

Melamu's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.