Jules187kassel
Mitglied seit Mai 2017
Beiträge
2208
Du folgst
24
Abonnenten
254
Gewichtsverlauf

Startgewicht
107 kg
Bisher verloren: 9,5 kg

Aktuelles Gewicht
97,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
93 kg
Still to go: 4,5 kg
Hallo und Willkommen auf meiner Seite !

Seit dem Mai 2017 bin ich hier aktiv und habe bis September 2018 mein Gewicht von Anfangs 158 Kg auf 100 Kg reduziert. Von September 2018 bis Juli 2019 habe ich mein Gewicht nochmal um weitere 12 Kg gesenkt.
Rückblickend auf meine bisherige Ernährung muss ich sagen das ich jemand bin
der kein Maß fürs Essen hatte. Das Kalorientracken ist das beste was mir passieren konnte, ich bin in der Lage nun meine Gewicht selbst zu steuern und weiss nun genau was ich tun muss um Erfolg dabei zu haben. Ich betreibe 3x die Woche Kraftraining und mein Körperfettanteil habe ich von damals über 50% auf 12% gesenkt.
Am 26.07.19 werde ich nun in den Muskelaufbau/Lean Bulk starten und monatlich etwa 1 Kg zunehmen, der Aufbau geht bis Anfang Mai 2020 und im Anschluss folgt eine 3 Monatige Diät.
+++Update 17.03.20 : Mit der Schließung meines Fitnessstudios durch Corona, verändern sich zwangsweise meine Ziele. Aktuell Versuche ich mein Gewicht zu halten und sobald mein Studio öffnet startet meine Diät +++
+++Update 28.05.20 : Seit 14 Tage trainiere ich wieder im Fitnesstudio, das Gewicht halte ich nach wie vor da ich meinen Körper erst wieder an die Belastungen gewöhne und nicht zusätzlich mit Diät belasten will, sobald meine Diät startet folgt eine Info+++
+++++ 06.07.20 Start meiner Diät mit ca. 108 Kg +++++
+++++ 02.11.20 Bedingt durch den zweiten Lockdown,pausiere ich mit meiner Diät und gehe solange die Fitnesstudios geschlossen sind wieder auf Erhaltungskalorien+++
23.03.2021 Endlich bleibt mein Fitnesstudio weiterhin offen und ich setzte meine Diät fort um meinen KfA zu senken- aktuelles Gewicht ca. 102 Kg.
24.04.21 Mein Gym musste wieder schliessen, ich hab mich auch wenn mir das etwas widerstrebt mich dazu entschlossen meine Diät wenn auch nur mit Homegym weiter fortzusetzen.
10.06.21 Das Training und meine Diät gehen ab heute im Gym weiter

Jules187kassel's Gewichtsverlauf


Du folgst

Angela☆☆
Letztes Wiegen: Verlust von 7 kg pro Woche Down
 
firam152
karsten.degen
 
Mirabello1908

Jules187kassel's Kochbuch

Kalorien: 65kcal | Fett: 1,91g | Kohlh: 7,74g | Eiw: 3,66g
Power-Protein-Riegel
Selbstgemachte Proteinriegel.
Kalorien: 154kcal | Fett: 4,83g | Kohlh: 15,12g | Eiw: 11,50g
Proteinriegel
Proteinriegel mit Haferflocken und Magerquark.
Kalorien: 464kcal | Fett: 10,63g | Kohlh: 73,16g | Eiw: 18,47g
Banane-Haferflocken-Pfannkuchen
Leckere Pfannkuchen aus Haferflocken und Banane mit Zimt.
Kalorien: 210kcal | Fett: 2,54g | Kohlh: 30,48g | Eiw: 18,02g
Mini-Käsekuchen
Wenig Fett.
Kalorien: 115kcal | Fett: 3,02g | Kohlh: 13,45g | Eiw: 7,16g
Brötchen aus Quark, Haferflocken und Eiern
Sehr eiweißhaltige und sättigende Brötchen.
Komplettes Kochbuch ansehen

Jules187kassel's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2022 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.