Dennis@2022
Mitglied seit Oktober 2018
Beiträge
741
Du folgst
1
Abonnenten
8
Gewichtsverlauf

Startgewicht
95 kg
Bisher verloren: 8,3 kg

Aktuelles Gewicht
86,7 kg
Erfolg: Verlust von 0,8 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 6,7 kg
23 Jahre lang hat es gedauert mir 120kg Körpermasse zuzulegen.
Seit 4 Jahren halte ich das Gewicht. 2019 sollte mein Abnehm-Jahr werden.
Und dann kamen die Semesterferien - meinen Verwandten kann ich bei "iss doch 'was" einfach nicht nein sagen. So war ich im Sommer nur noch 106kg schwer und bin jetzt wieder auf 115kg hoch.

Okay, der nächste Anlauf. "Gut" abgenommen habe ich mit "Ketogener" Diät und Intervallfasten. Ich habe weitestgehend auf Zucker verzichtet. Dann habe ich das Tracken schleifen lassen und jederzeit gegessen. Neuer Versuch: Intevallfasten am So (Lebensmittelläden geschlossen) und am Di (längster Arbeitstag) mit je maximal 500kcal. Dazu noch reduktion von Zucker und Stärke (außer Obst und Gemüse) und tägliches Tracken. Die Watch GT erinnert mich hartnäckig daran auch mal vom Stuhl aufzustehen.
(Übrigens ein tolles Geschenk, diese Uhr, wenn ihr auch mal jemandem die dringende Empfehlung zum Abnehmen mitteilen wollt.)

Dennis@2022's Gewichtsverlauf


Du folgst

pinochina
   


Dennis@2022's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.