Annika Schmid
Mitglied seit Januar 2021
Beiträge
96
Du folgst
0
Abonnenten
9
Gewichtsverlauf

Startgewicht
103,3 kg
Bisher verloren: 21,1 kg

Aktuelles Gewicht
82,2 kg
Erfolg: Verlust von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 17,2 kg
Hallo zusammen.

Ich bin Annika. Bin 27 Jahre alt. Ich habe hier angefangen alles zu zählen. Nach ein paar Monaten des schnellen Erfolges, habe ich jedoch gemerkt, dass ich in einen Zählzwang gekommen bin. Teilweise habe ich meine kcal so reduziert, dass ich nicht mal auf 1000kcal am Tag gekommen bin. Nun arbeite ich mit der App hauptsächlich um mein Gewicht zu protokollieren und an und zu ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Ich habe durch die App gelernt mit bewusster zu ernähren. Jedoch gibt es kein Zählen mehr für mich.

Mein Höchstgewicht betrug bei einer Größe von 172cm stolze 105kg.

Zielgewicht sind es um die 65kg (je nachdem wo mach sich wohl fühlt).

Start in FS waren es 103,3kg

103,3kg ---> 11.01.2021
99,5kg (UHU) ---> 04.02.2021
89,9kg ---> 17.06.2021
unter 80kg ---> ??????????

Annika Schmid's Gewichtsverlauf


Annika Schmid's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.