Gestern beim Kieferchirurgen gewesen, dann den halben Tag geschlafen und Dumm in den Fernseher geklotzt. Abends dann nochmal hin die Blutung stoppen lassen.
Schönen Tag.
118,8 kg Bisher verloren: 61 kg.    Still to go: 38,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

32 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Morgen Batumi. Wünsch dir dass du schnell wieder fit bist 💪🏻 
22 Sep 17 vom Mitglied: CT246
Uhh, das klingt echt unangenehm!!! Gute Besserung Du Armer!!! 🤒 
22 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Danke euch Beiden, ich bin schon wieder so Fit das ich heute Nacht arbeiten konnte. Unangenehm war nur die Blutung. 
22 Sep 17 vom Mitglied: Batumi
Oh je, hört sich nicht gut an 😖 Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!🍀 
22 Sep 17 vom Mitglied: Monesa70
Dann hoffe ich das es dir schnell wieder besser geht.🐋 
22 Sep 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ups, na guten Heilverlauf Dir! 🍀💜 
22 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
Gute Besserung 😊💐 
22 Sep 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Gute Besserung . 
22 Sep 17 vom Mitglied: ich53
Das tut ja beim lesen schon weh , wünsche dir gute Besserung 🙋😢 
22 Sep 17 vom Mitglied: calpe2012
Ohhhh Batumi, Kieferchirurgen sind leider meistens nicht angenehm. Ich spreche da aus Erfahrungen mit meinen 4 Weisheitszähnen, welche damals auch noch verkeilt waren. Damals wurden die Eingriffe unter Lokalanäthesie durchgeführt😲😱😱😱. Gott sei Dank hat sich in der Dentalmedizin so viel getan😊. Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist ⁉💕 
22 Sep 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Ich wünsch dir gute Besserung 
22 Sep 17 vom Mitglied: goldschmiedelin
Gute Besserung 
22 Sep 17 vom Mitglied: Gemella2005
Gute Besserung, Batumi :) 
22 Sep 17 vom Mitglied: Deijaenna
Gute Besserung, schön Dich (wieder) zusehen ☺ 
22 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Gute Besserung🍀✊ 
22 Sep 17 vom Mitglied: altesWeib
Gute Besserung!  
22 Sep 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Gute Besserung✊ 
22 Sep 17 vom Mitglied: Rosengürtel
Gute Besserung.  
22 Sep 17 vom Mitglied: Fagmich
Oh, das ist nicht schön! Gute Besserung! 
22 Sep 17 vom Mitglied: Sonnenkindl
Gute Besserung, Batumi! 
22 Sep 17 vom Mitglied: 24Shana

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.